Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelenmassage & Energiemedizin  

Bodensee Pflanzen - Deine eigenen Massage Stempel!

"...Stell Dir vor, die Pflanzen und Kräuter in Deinem Stempel sind in diesem Jahr nur für Dich gewachsen...genau für diesen Moment..."

Der Bodenseeraum ist ein Eldorado für Liebhaber der natürlichen Heilkraft. Schon sehr früh wussten z.B. die alten Mönche, Pflanzen, Gewürze, Wurzeln und Blumen in ihrer Arbeit zu nutzen. In unserem Nachbarort wachsen in den geschützten und teilweise auch wieder rekultivierten Gärten (z.B. Bibel Kräutergarten Meersburg) bis zu 130 verschiedene Pflanzen, die bereits in der Bibel erwähnt wurden und jahrhundertaltes Wissen um Heilpflanzen in Erinnerung rufen.

Es ist mir eine Freude und Leidenschaft auf diesen Spuren zu wandeln und für meine Energie- und Kräuter Massagen, Kräuter- und Blütenstempel selber herzustellen und auf die Bedürfnisse des Tempel Besuchers abzustimmen. Welche Pflanze schenkt Dir Harmonie, welche gibt Kraft und welche erdet Dich. Die Wirkkraft der Kräuter, Gewürze, Wurzeln und Blüten spricht Körper, Geist und Seele gleichermassen an.

Massage Termin buchen  I  Als Gutschein verschenken