Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelenmassage & Energiemedizin  

Energetische Körper Reinigung

"...Das Räuchern ist eines der ältesten Rituale der Menschheitsgeschichte..."

Zum Räucher Tempel und Ausstellungsraum

Mit Hilfe meiner handgefertigten schamanischen Räucherfeder und peruanischem und indianischem Räucherwerk reinige ich vor der Massage Deinen Körpertempel. Ich entzünde Palo Santo und umkreise Dich. Dabei bin ich wieder im peruanischen Dschungel mit den Pflanzen verbunden und bitte sie Deinen Körper zu reinigen. Ich durfte mich in Peru, in der wochenlangen Begleitung eines Schamanen, durch die Wurzel Chiric Sanango mit der Pflanzenenergie verbinden. 

Dieses Räucherritual verbinde ich zudem mit den hiesigen Heilwurzeln und Kräutern des Bodensee Raumes. Die Pflanzen dieses besonderen Naturraumes bieten sich uns Menschen an, heilsame Prozesse mit ihrer Wirkkraft zu unterstützen. 

Unser Räucher Tempel SHOP  I  Gutschein verschenken