Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelenmassage & Energiemedizin  

Auf den Spuren der (Bodensee) Tempel Göttin

Tempel und Pyramiden sind für mich Symbole der Göttinen und Götter, der Priesterinnen und Priester. Magie, geheimnisvolle Mysterien und sehr altes Wissen liegen in der Erinnerung begraben. 

Eine kindlich verspielte Energie der Neugierde läßt mich zeitlos auf den Spuren meiner Heimat wandeln. Es ist das feinsinnige Erspüren der Geschichte hinter der Geschichte...das Lesen zwischen den Zeilen in meinem eigenen Feld...im Erkennen, dass ich hier bin, und das geworden bin, was ich schon immer war.

"...Es ist mir eine Ehre, den Bodensee Tempel in meinem Herzen zu führen...

Filme Spurensuche am Bodensee

Schon in frühen Zeiten wussten die Völker, die kraftvolle Energie des Bodensees zu nutzen. Oftmals wurden Kultstätten errichtet in denen die Natur einbezogen und gleichsam verehrt wurde. Auch heute ziehen zahlreiche Heiler und feinspürige Menschen rund um den Bodensee, dessen wohltuende Energieschwingung weltweit bekannt ist.

Geheimnisvolle Funde am Bodenseegrund

Judith Vester auf den Spuren der Bodensee Pfahlbauten