Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelen Massage & Energiemedizin 

Filmstudio Vester TV

Unsere neuen Filme: 

FILM I: Deine verborgene Macht 

Ein Wegweiser für erwachende Seelenkinder 

1:35 Stunde

FILM II: Deine Macht im Christus Bewusstsein
1:40 Stunde

Filmemacherin Judith Vester

Die mediale Königsdisziplin ist für mich der Film. Ich liebe das Wahrnehmen von bewegten Bildern, die unaufhaltsam Geschichten erzählen. Hier können visuelle Eindrücke, klangliche Emotionen und Stimmfrequenzen Kanal sein, um Botschaften zu empfangen. Für mich ist dabei wichtig, in welchem Bewusstsein und in welcher Achtsamkeit mein Film produziert wird. Am liebsten vertraue ich dem intuitiven Fluss der Bilder und gebe ihnen Raum. Der Gradmesser ist für mich in Allem Freude und Leichtigkeit, denn dann weiss ich, dass mein Herz bewusst dabei ist...

Vita Fernsehen - Judith Vester

Ich habe in meinem Leben sehr viele Filmschaffende betreut und viele eigene Filme gemacht. Dabei hat mich die persönliche Spurensuche und das bewusste Wechseln von Perspektiven am meisten fasziniert. Heute weiss ich, dass letztendlich Alles nur Perspektiven auf ein und dieselbe Wahrheit sind. Das Meer der Liebe. Deswegen ist es für mich wichtig, nur Dinge zu machen, die mein Herz berühren und im Bewusstsein dieses Liebesraumes schwingen. 

"...Das Gefühl von Abenteuer und kindlicher Neugierde... Die Freude meiner Seele zu spüren, die im Paradies des Erlebnisses unbeschwert und natürlich das Leben nimmt wie es ist und dabei die besten Bilder wie kleine Schmetterlinge einfängt und dann vergnügt schaut wie sie weiterfliegen..." 

Ich freue mich sehr, dass Gerhard Drohnenpilot geworden ist und wir unser Kameraequipment im Filmstudio Vester jetzt erweitert haben. 

Filme aus...

der Luft 

von der Erde 

unter Wasser 

frei schwingende Bilder ...

Anfrage Filmproduktion



Vita Judith Vester

Fernsehen
Unternehmerin - Moderatorin - Filmemacherin - Marketing Beraterin - Medialer Couch
2010-2017
Medienschwerpunkte meiner Arbeit
TV Weltkanal
Konzipierung Weltkanal und Autorenproduktion
Schirmherrschaft ehem. ARD Nachrichtensprecherin Dagmar Berghoff
TV Sendung Deutschlands Unternehmer
Konzipierung, Gründung und Moderation der TV Sendereihe Deutschlands Unternehmer
2000 Interviews mit Führungspersonen, Vorständen, CIO´s, Banken, Großunternehmen, Präsidenten und Geschäftsführern
Chinesische Medienkooperation
Vorbereitung und Unterzeichnung Deutsch-chinesische Lokal TV Kooperationsvertrag, Berichterstattung aus Shunde China
Bundesverband Lokalfernsehen
Mitbegründerin Bundesverband Lokal TV; Konzipierung und Moderation der bundesweiten Sendereihe BLTV
TV Sendung Deutschland Lokal
Konzipierung, Gründung und Moderation der bundesweiten TV Sendereihe
Gewinnerin Innovationspreis 2014 Regiostar Deutschland
TV Sendung Thüringen Wo?!
Konzipierung, Gründung und Moderation der TV Sendereihe Thüringer Unternehmer
TV Sendung Thüringen TV
Konzipierung, Gründung und Moderation der landesweiten TV Sendereihe Thüringen TV
TV Sendung Salve Premium
Konzipierung, Gründung und Moderation der bundesweiten TV Sendereihe
2014-2016
Geschäftsführerin Rhein Main TV Frankfurt (parallel)
Fachfrau und Coach für Geschäftsaufbau nach durchgeführter Sanierung
2004-2017
Geschäftsführende Gesellschafterin salve.tv GmbH
Neben 15 Jahren medialer Arbeit zusätzlich Anleitung und Führung von ins. ca 400 festen & freien Mitarbeitern
2010-2015
8-fache Gewinnerin Filmpreise (Rundfunkpreis Mitteldeutschland; Regiostar Deutschland) in den Kategorien:
Bester Werbespot, Bester Beitrag, Länderpreis Thüringen, Beste Moderatorin, Zuschauerfernsehpreis, Innovationspreis, Pressepreis
2002 / 2004
Konzipierung & Gründung des Fernsehsenders salve.TV
Gesellschafterin und Geschäftsführerin
Konzept: Positiv Fernsehen
Begleitung & Mentoring durch Nachrichtensprecherin Dagmar Berghoff