Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelen Massage & Energiemedizin

Anfahrt planen

Hagnau ist ein Winzer- und Fischerdorf direkt am Bodensee gelegen. Mit seinen 1400 Einwohnern besticht es durch eine viertel Millionen Übernachtungsgäste. Nicht umsonst... Aus unserer Sicht ist Hagnau der schönste Ort am Bodensee. Wunderschöne Strände, Restaurants und Ausflugsziele warten auf Dich. So lassen sich Urlaub und Dein Seelenerlebnis gut miteinander verbinden. Gerne gebe ich Dir vor Deiner Anreise noch ein paar Geheimtipps für besondere Kraftorte unmittelbar in unserer Nähe.

Unsere Praxis befindet sich gleich neben dem Hotel Villa Neugarten. Bis zum Strand sind es 300 Meter.

Wer nicht weit laufen möchte...

Gleich nebenan befindet sich die liebevoll eingerichtete Villa Neugarten mit direktem Blick auf den wunderschönen Bodensee. (Ab zwei Übernachtungen)

Absolut empfehlenswert und super freundlicher Familienbetrieb. Jetzt neu: In der oberen Etage könnt ihr für bis zu vier Personen ein Apartment zum übernachten anmieten oder direkt im Bodensee Hotel Renn einchecken (ca 500 Meter von uns entfernt). Dort gibt es wunderbare Sommeranmgebote.

Der Bodensee Tempel auf Google Map...