Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelen Massage & Energiemedizin 

Deine Seelen Massage

"..Diese neuartige Form der Massage ist ein wahres Geschenk für Deine Seele..." 

Die Seelen Massage ist eine ganzheitliche Berührung, die aus dem Gefühl der Verbundenheit dem natürlichen Energiefluss folgt. 

Wärmendes Öl, Heilkräuter, duftende Essenzen und slow touch Berührungen unterstützen die wohlige Entspannung. Ich stimuliere Dich auf unterschiedlichen Ebenen und setze dabei heilsame Impulse. 

Ich stimuliere Deinen Körper... Langsame und fließende Bewegungen wechseln mit heilsamem Auflegen der Hände und mit thermischen Pflanzenanwendungen. 

Ich stimuliere die Meridiane Deines Energiekörpers. Angelehnt an die Traditionelle Chinesische Medizin streiche ich mit meinen Unterarmen, Fingern und Ellbogen über Deine Energiebahnen und verweile bei einzelnen Akupressur Punkten.  

Ich stimuliere Deine Seelenpunkte. Im feinstofflichen Körper berühre ich ein Netzwerk aus Seelen Meridianen und erinnere Dich daran wer du wirklich bist.

Ausgleich Seelen Massage:

90 Min 220 € (Rechnung mit Ausweisung der MWSt)

Massage Termin buchen


  • flyer_2_1
  • Flyer_Seite2