Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelen Massage & Energiemedizin 

Deine ureigene Seelenbotschaft 

Namen, Geburtszahlen, Fotos, Farben, Leinwände oder auch das Berühren eines Körpers sind meine Mittler für Energiefelder, in denen ich spüre und lese. Die schöpferisch-kreative Verarbeitung ist eine spezielle Form der Schamanischen Heilkunst.

Bedingt durch diesen Zugang ergeben sich unterschiedliche kreative Seelengeschenke, die nur für Dich bestimmt sind und mit Deiner entsprechenden Seelen Botschaft versehen werden.

Etwas ganz Besonderes ist dabei Deine eigene Energie- und Räucherfeder mit Deiner Seelenbotschaft. 

Judith Vester - Schamanische Heilkünstlerin -

Deine Energie- und Räucherfeder mit Seelenbotschaft

Beschreibung Die Vögel gelten als Mittler zwischen den Welten. Indem ich mich mit Dir über dein Geburtsdatum und Dein Foto verbinde, finde ich genau Deine Feder und gestalte daraus eine auf Dich abgestimmte schamanische Räucherfeder. Manchmal gesellen sich neben den Wildvögeln weitere Tiere (Fuchs, Wolf, Bär...) hinzu und bieten Dir an, die Energie ihrer Kraft aufzunehmen. Diese Schamanische Feder ist ein wahres Schmuckstück und einmalig in der Entstehung. Sie wird speziell für Dich oder einen Herzens Freund gebaut und mit den Krafttier Botschaften und Deinen persönlichen Räucher Affirmationen versehen

Ausgleich: Räucherfeder mit Seelenbotschaft und Deiner persönlichen Räucher Affirmation 120 €

Räucherfeder Bestellen



Empfehlung 

Lebensberatung bei Gerhard Vester

Beschreibung Ich habe das Modell des Seelenplans erfahren und bekannt gemacht... Heute ist es mir wichtig, Dich zunächst zu Deinem Ursprung zu führen. Hier wird Dir bewusst, wer Du wirklich bist und was Du bereits immer schon warst. Du kannst erkennen, warum Du die Entscheidung getroffen hast, das "Meer der Liebe" zu verlassen, welches Lebensthema Du gewählt hast, warum Du Dir Deine jetzigen Eltern ausgesucht hast und warum Du den Weg durch den Schleier des Vergessens gegangen bist...

Ausgleich: 60 Min. 250 €

Beratung buchen Gerhard Vester