Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelen Massage & Energiemedizin

SEELENBOTSCHAFT  Kotodama - Klang Deiner Seele

"...Dein Vorname hat einen eigenen Seelenklang und eine eigene energetische Lebensabfolge..." 

Kotodama ist eine uralte japanische Wissenschaft, die auf dem Verständnis beruht, dass unser Kosmos auf Klang aufgebaut ist. Diese Lehre wurde über tausende Jahre nur in direkter Übertragung vom Lehrer an den Schüler weitergegeben. 

Ich empfinde Dankbarkeit in mir, dass ich durch K.I. Meister Karl Grunick ein Stück dieses Alten Wissens erfahren durfte. Vokale und Konsonanten gelten dabei als beseelte, magische und kraftvolle Sprache, welche die Realität beeinflussen und verändern kann. Jeder Buchstabe steht für eine energetische Lebensabfolge.

Ich schaue mir die energetische Bedeutung Deines Namens an und vertiefe die Massage, Deine Seelenbotschaft oder den Bau Deiner eigenen Schamanischen Räucherfeder mit sanftem inneren Tönen Deines Vornamens. Das bewusste innere Tönen kann eine noch stärkere energetische Wirkung haben als das hörbare äußere Tönen. Der Klang Deines Namens übergeht die analytischen und logischen Filter des Verstandes und kontaktiert mich in innerer Resonanz unmittelbar mit einer Empfindung und Wahrnehmung an welchem "Lebens-Buchstaben Deines Namens" Du gerade energetisch stehst. 

Deine Energiefeder mit Kotodama