Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelenmassage & Energiemedizin  

TEMPEL Massage - Die besondere Massage im Bodensee Tempel!

...Öffne in der Stille Dein Herz für Deine ureigene Seelenbotschaft und empfange Dein Seelengeschenk...

Durch diese Energie Massage kann Dein Übergang in einen neuen Lebensabschnitt erleichtert werden. Ich biete sie besonders gerne in Wandlungszeiten des Lebens an. 

Bei den Schamanen sind zudem die Wechsel der Jahre eine besonders heilige und bedeutsame Zeit. 

Die Ankunft der großen Weisheit im Körper Tempel der Frau wird geehrt und gefeiert. In dieser Übergangszeit ist die Schamanische Tempel Massage besonders geeignet.

Bevor ich Deinen Körper berühre und in verschiedenen Massage Techniken (Basierend auf einer Energie Ölmassage) behandle, führen wir ein Gespräch, indem Raum ist Deine aktuelle Lebenssituation zu beleuchten und Ursachen für mögliche Disbalancen zu erkennen. 

"...Es ist dieser magische Raum, die Pause zwischen Abschluss und Neubeginn - ein sammeln in der ureigenen Stille und ein Gewahr werden der inneren Schönheit und Vollkommenheit Deiner Seele..." 

TEMPEL Massage : 

- inkl. Energetischer Reinigung 

- inkl. Seelenbotschaft 

Bitte sende mir vor der Behandlung ein Foto von Dir, Dein Geburtsdatum und Deinen Vornamen. Darüber kann ich Dich energetisch fühlen..

Ausgleich Tempel Massage:  120 Minuten 180 € 

Termin TEMPEL MASSAGE