Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelenmassage & Energiemedizin  

Filmstudio Vester TV

Die mediale Königsdisziplin ist für mich der Film. Ich liebe das Wahrnehmen von bewegten Bildern, die unaufhaltsam Geschichten erzählen. Hier können visuelle Eindrücke, klangliche Emotionen und Stimmfrequenzen Kanal sein, um Botschaften zu empfangen. Für mich ist dabei wichtig, in welchem Bewusstsein und in welcher Achtsamkeit mein Film produziert wird. Am liebsten vertraue ich dem intuitiven Fluss der Bilder und gebe ihnen Raum. Der Gradmesser ist für mich in Allem Freude und Leichtigkeit, denn dann weiss ich, dass mein Herz bewusst dabei ist...

Vita Fernsehen - Judith Vester

Ich habe in meinem Leben sehr viele Filmschaffende betreut und viele eigene Filme gemacht. Dabei hat mich die persönliche Spurensuche und das bewusste Wechseln von Perspektiven am meisten fasziniert. Heute weiss ich, dass letztendlich Alles nur Perspektiven auf ein und dieselbe Wahrheit sind. Das Meer der Liebe. Deswegen ist es für mich wichtig, nur Dinge zu machen, die mein Herz berühren und im Bewusstsein dieses Liebesraumes schwingen. 

"...Das Gefühl von Abenteuer und kindlicher Neugierde... Die Freude meiner Seele zu spüren, die im Paradies des Erlebnisses unbeschwert und natürlich das Leben nimmt wie es ist und dabei die besten Bilder wie kleine Schmetterlinge einfängt und dann vergnügt schaut wie sie weiterfliegen..." 

Ich freue mich sehr, dass Gerhard Drohnenpilot geworden ist und wir unser Kameraequipment im Filmstudio Vester jetzt erweitert haben. 

Filme aus...

der Luft 

von der Erde 

unter Wasser 

frei schwingende Bilder ...

Anfrage Filmproduktion