Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelenmassage & Energiemedizin  

Coaching - Perlen tauchen in der Tiefsee 

Wo stehe ich?

...Woher komme ich? - Wohin möchte ich gehen? 

Das Leben selbst hat die Seiten Deines Buches beschrieben in denen Du lesen und erkennen kannst wohin Dein Herz Dich führen möchte. Ich helfe Dir gerne, Deine eigenen Schriften zu entschlüsseln und die Sprache Deines Herzens wieder zu verstehen. 

Lass uns Deine Lebens Perlen bergen und sie zu einer Perlenkette aneinander reihen. Zeige der Welt die göttliche Schönheit in Dir!


"...Perlen entstehen durch Verletzung. Die Muschel öffnet sich ein Stück und bildet an der Bruchstelle Perlmutt..." 

Im Erwachens- bzw. Bewusstswerdungs Prozess spüren wir oftmals das Zerfallen einer alten (Lebens-) Form. Menschen sagen dann, "Das bin ich nicht mehr" oder geben sich einen neuen Namen. Ich habe diesen Prozess so erfahren, dass es unumgänglich ist das "Alte Leben" zu lieben und zu würdigen bzw. sich bewusst zu machen, dass jeder Augenblick richtig, gut und vollkommen war. In unbewussten Handlungen schleift das Leben die schönsten Perlen und Lebenswerkzeuge. 


Das Verhaften in der Vorstellung "Ich habe (Du hast) einen Fehler gemacht", verhindert die Erlösung der Zellkinder, die geholfen haben genau diese wertvolle Erfahrung zu machen. Die größte Verletzung hätte den größten Dank verdient. Es geht nicht darum sein Ego, seinen Verstand, seine Prägungen, etc wegzumachen, sondern sie bewusst wahrzunehmen. Sie haben Deiner Seele geholfen, Deine Werkzeuge zu formen, die Du heute bewusst zum Wohle der Schöpfung einsetzen kannst. Sie sollten eben nicht mehr die Kontrolle über Dein Leben übernehmen, indem Du Dich unbewusst mit den Werkzeugen identifizierst. 

"...Das Leben zu lieben und Demut zu spüren heißt aus meiner Erfahrung auch, nicht nur die schönen Momente zu lieben sondern gerade die Schmerzhaften..." 

Die Ablehnung seines eigenen Lebensweges kann bis hin zu einem Identitätsverlust und einer Orientierungslosigkeit führen und dem "Zellkind des Verstandes" eine Steilvorlage bieten, sich neu zu erfinden. Irgendwann geht die Hintertür mit einem ähnlichen Problem auf, dass schon längst überwunden gedacht schien. (In wenigen Fällen findet in solchen Momenten eine Neu-Inkarnation statt, welches dieser Mensch glaube ich sehr sicher spüren wird). 

"...Die von Gott gegebene Seelenenergie ist in den Wandlungen des Lebens am deutlichsten erkennbar..." 

Stell Dir vor Deine Seele hat Dich genau an diese Erfahrungspunkte geführt und erst durch die menschlichen Bewertungen fällt es Dir jetzt schwer, Dir Deiner Selbst ganz bewusst zu werden, und somit aus der Illusion des Lebens zu erwachen. Solange Du Dich (Andere) bewertest, oder bewerten lässt, verleugnest Du Deine Seele und trennst Dich von Deiner eigenen Quelle ab. 

"...Du Selbst bist die Quelle. Selbstliebe ist der Schlüssel für das Tor in dieses neue Bewusstseinsfeld der Liebe, indem wir bereits alle verbunden sind..."  

Ich habe die Gabe und Jahrzehnte lange mediale Erfahrung Dir Spiegel zu sein und die Perlen aus der Tiefsee Deiner Seele Dir ins Bewusstsein zu bringen.  Lass uns Deine Zellkinder behutsam bergen und Dich dann mit ihnen vertraut machen. Ich nehme Dich als ganzen Mensch wertfrei wahr und begleite Dich gerne eine Weile in den nächsten Schritten Deines Lebens. Meine Berufung ist "Perlentaucherin in der Tiefsee" der Seele. Dabei kann ich sehr lange die Luft anhalten, bis ich innerlich unter Wasser zu atmen beginne


Ausgleich: Coaching: 60 Minuten 120 € 

(Voraussetzung ist eine vorherige Körperarbeit oder die Erstellung einer Schamanischen Feder. Das Coaching kann als Verlängerung direkt nach einem Behandlungstermin oder als neuer separater Coaching Termin gebucht werden.)

* Je nach Situation kann es sein, dass Gerhard innerhalb eines Coachings hinzukommt. Da wir miteinander verbunden sind spürt er Dich und mich energetisch auch wenn er nicht anwesend ist. 

Termin buchen