Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelen Massage & Energiemedizin 

Energie- und Räucherfeder mit Zertifikat

(>>> Schamanische Heilkunst Judith Vester)


Diese Energie- und Räucherfeder kann Dich an einen tief liegenden Schatz erinnern. Erinnere Dich daran wer Du wirklich bist und welches Potential in Dir schlummert.

Die Vögel gelten als Mittler zwischen den Welten. Indem ich mich mit Dir über dein Geburtsdatum und Dein Foto verbinde, finde ich genau Deine Feder und gestalte daraus eine auf Dich abgestimmte schamanische Räucherfeder. Manchmal gesellen sich neben den Wildvögeln weitere Tiere (Fuchs, Wolf, Bär...) hinzu und bieten Dir an, die Energie ihrer Kraft aufzunehmen. 

Diese Schamanische Feder ist ein wahres Schmuckstück und einmalig in der Entstehung. Sie wird speziell für Dich oder einen Herzens Freund gebaut und mit den Krafttier Botschaften und Deinen persönlichen Räucher Affirmationen versehen. Jede Feder erhält ein eigenes Zertifikat.

 

"...Räuchere regelmäßig Deine Wohnung und Deinen Körper und spüre die wohltuende und befreiende Reinigung, die Raum für Neues schafft..." 

Alternativ kannst Du die kunstvolle Räucherfeder auch als Energiespender in die Wohnung hängen und sie immer mal wieder für ein paar Minuten liebevoll in Deiner Hand halten.

Das Unlicht in Rauch auflösen

Räucherfeder, Räucherwerk und Deiner Räucher-Affirmation 120 €

Räucherfeder als Set mit handgefertigter echter Ledertasche, Räucherwerk,

Deiner Räucher-Affirmation und Zertifikat 220€

 

 

Hier bestellen