Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelenmassage & Energiemedizin  

Schamanische Heilkunst 

Werkstatt für Schamanische Heilkunst  I  Räucher Tempel

"...Für mich ist der Zugang zum Schamanismus eine Form von heiliger Kunst. Selbst gestaltete Bilder und kreierte Gegenstände aus Naturmaterialien kommunizieren mit mir, übermitteln Botschaften und sind treffsicher..." 

Ich lese fühlend in Ihnen wie in einem Seelenbuch und weiß tief in mir um die Bedeutung der Elemente, der Bilder und der Symbole. 

Meine Mittler in den verschiedenen energetischen Feldern sind Leinwände, Fotos, Filmaufnahmen, das Schreiben, die Worte und körperliche Berührungen. In dem Moment wo ich durch sie schaue oder sie berühre beginnt die zeitlose und geheimnisvolle Reise in andere Welten und Dimensionen. Es ist immer Alles schon da und zeigt sich zur richtigen Zeit in unterschiedlichen Bewusstseinsfeldern. Meine Erfahrung ist, dass es nichts zu tun gibt außer dem was du im Augenblick bewusst bereits tust.

In dem Trance ähnlichen Zustand meiner eigenen Schöpfung können mir Wesenheiten und Ahnen begegnen und Zeitlinien in Leichtigkeit gewechselt werden. 

"...Ich bin durch viele Tore geschritten, bis ich in der Pyramide meiner Seele ankam, die mir ein Tor zwischen den Welten öffnete..."


 Skizzen aus dem peruanischen Dschungel während meiner Pflanzendiät


Botschaften in meiner Hütte in Peru

Die Zellkinder zeigen sich im Dschungel

Die Natur hilft...



Filmimpressionen Ahnen Traumfänger und Schamanischer Redestab