Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelenmassage & Energiemedizin  

Schamanische Pflanzen Diät 

"...In der noch unberührten Natur des Dschungels befindet sich ein geheimnisvolles, natürliches Energiefeld zwischen Menschen und Pflanzenwelt..." 

Ich verbrachte während meiner schamanischen Pflanzendiät zwei Monate in dieser Hütte im peruanischen Dschungel. Dabei habe ich außerhalb von Raum und Zeit Dinge erlebt zwischen geboren werden und sterben. Es ist ein energetischer Ort, indem ich das Wissen wie in einem lebendigen Feld lesen, erspüren und im Inneren sehen konnte. Die Grundlage meiner heutigen Arbeitsweise basiert u.a. auf den Erfahrungen, dass jedes wollen und verstandesmäßige Lenken den Zugang zu diesem Wissens Feld verhindern.  Auf meinen inneren Reisen konnte ich Seelenanteile früherer Leben nochmals wahrnehmen und integrieren... 

"...Wenn der Verstand in der Illusion einer Geschichte verhaftet ist, reagieren Gefühl und Körper als sei dies erlebte Realität .."

Eine der bemerkenswertesten Selbst-Erforschungen war, dass die Vielzahl unserer Gefühle ohne die Interpretation des Verstandes sehr schrumpft und als Irritation des Körpers erkannt wird. Ein Gefühl ist ohne den erklärenden Verstand lediglich eine emotionale Grundströmung. 

Nach einigen Wochen war es mir möglich meinen Verstand, meine Gefühle und mein Körperbewusstsein bewusst ganz zu trennen, und darin die wahren körperlichen, geistigen, seelischen und auch energetischen Zusammenhänge zu erleben. 

Dieses hoch komplexe Energie Zusammenspiels lässt sich in kindlich einfachen Bildern und Geschichten erzählen. Die bildhaften Ausdrücke zeigen Wahrheiten auf, ohne vom Verstand, Gefühl oder Ego gestört zu werden.

Judiths Vita spirituell... Vita künstlerisch

Filme Peru

 Film: Gerhard Vester - Auf den Spuren des Schamanen 

Film: Judith Vester - Wenn der Dschungel Dich ruft...Impressionen