Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelenmassage & Energiemedizin  

Philosophie - Gerhard & Judith

"...Es darf wieder gelacht werden! Lasst uns gemeinsam neu in das Leben verlieben..."

Die Herausforderungen des Lebens sind groß. Wir möchten Hilfestellungen anbieten, die lebenspraktische Umsetzungen in den Vordergrund stellen. In Köln sagt man "Levve jeiht widder". Es geht darum, die Normalität und den Alltag zu gestalten, und sich dabei immer wieder bewusst in das Leben zu verlieben. So wurden wir inspiriert die Jahrzehnte langen Erfahrungen aus der Heilpraxis nicht mehr spirituell, wissenschaftlich, medizinisch und psychologisch zu erklären, sondern sie einfach in Form von Seelen Massagen und Bewusstseins Coaching für alle Menschen erlebbar zu machen. Es braucht gar nicht soviel, um wahres Glück im Herzen zu fühlen, und dieser Spur der Freude einfach ohne Angst zu folgen...

"...Raus aus der Angst - rein ins Feld der Liebe. Erinnern wir uns wieder daran wer wir wirklich sind..." 

Wir lieben es mit dem Leben in seinen unterschiedlichen Höhen und Tiefen zu spielen, es zu erforschen, und das Erfahrene zu teilen.

Im Gepäck oft dabei: Gerhards fliegende Kamera und meine Handkamera. Es gibt viel zu erleben... (>>>Filmstudio Vester)