Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelenmassage & Energiemedizin  

Energiegeladene Bodensee Steine - Deine eigene Schatzkiste!

"...Für den Einen sind es einfach Steine, für mich sind es energiegeladene Naturwunder, die mit der Kraft des Wassers über Jahrzehnte und manchmal Jahrtausende aufgeladen wurden..."

Die Bodensee Energie Massage wird mit wärmenden Steinen abgerundet. Vor jeder Massage gehe ich am Ufer entlang und erspüre in unserer Verbindung welche Steinkraft zu Dir kommen möchte.  Natürlich kannst Du Deine ganz eigenen Findlinge danach in einer Schatztruhe mit nach Hause nehmen, nachdem wir gemeinsam in Ihnen energetisch das verankern durfen, dass Dir im Moment gut tut. Im Sommer ist es auch nach Absprache möglich Deine Energie Massage und energetische Wasser Reinigung (z.B. bei Anhaftungen) direkt im Freien durchzuführen.

Im Bodensee Tempel arbeite ich zusätzlich mit Heilsteinen und großen Kristallen, die im Energieraum der Massageliege platziert werden.

Massage Termin buchen  I  Als Gutschein verschenken