Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelen Massage & Energiemedizin

Seelen Botschaften

Deine eigene Seelenbotschaft



"...Wenn ich an einen Menschen denke, zeigen sich mir auf natürlichem Weg der Gegenstand und die Botschaft, die dem Menschen hilfreich mit ihrer Energie zur Verfügung stehen möchten..."

Dieser Baum hier hat mich Etwas gelehrt. Eines Tages sagte er zu mir: "...Male mich bitte heute. Ich möchte so gerne den Menschen in Erinnerung bleiben..."

Für mich war zur damaligen Zeit dieser Impuls noch nicht verständlich und ich tat diese Bitte mit einem Lächeln ab. Ein Baum kann nicht sprechen. Am nächsten Tag fand ich nur noch ein Häufchen Elend. Morgens wurde der uralte Baum gerodet und in Stücke zerlegt. 

"...Mir blutete mein Herz gleichsam der letzten abgeschlagenen Rinde. In diesem Moment empfand ich eine tiefe Demut gegenüber der Natur und entschuldigte mich..."

Manches Mal hat die Natur schon zu mir gesprochen. Heute nehme ich diese Energien ernst und freue mich wie ein Kind, wenn ich sie wahrnehmen darf. Auch ich durfte lernen meinen Wahrnehmungen zu vertrauen, und dem logischen Verstand die Schranken zu weisen. 

Ich bin Natur und mit Mutter Erde verbunden... 

Schamanische Heilkunst