Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelenmassage & Energiemedizin  

Gerhard Vester

Heilpraktiker, Medium & Coach

Manchmal fragen Gerhard Menschen: "Komm lies mir mal meinen Seelenplan vor! Was war und was wird sein"? 

Mit einem Strahlen im Gesicht greift er diese Steilvorlage auf und antwortet: "Ich erzähle Dir jetzt nur Geschichten und lasse Dich das Alles was ich in Deinem Seelenplan komplex sehe, in der Einfachheit spüren und fühlen". Die Erfahrungen der Vergangenheit haben gezeigt, dass Das was Gerhard zwar sofort in seiner Hellsichtigkeit wahrnehmen kann, dem Klienten nicht immer hilft. 

Solange das Bewusstsein noch nicht entschieden hat aufzuwachen, wird irgendein Zellkind gegen diesen (Seelen-) Plan Einspruch erheben, da es sich im Gewohnheitsmodus bedroht fühlt.

"...Das echte Gefühl durchdringt in viel stärkerer Kraft jede Zelle des Körpers und lichtet diese mit purer Liebe auf..."

Gerhards Fühl-Geschichten sind kinderleicht und trotzdem verschlüsselt. Zwischen den Zeilen schwingt die ganze Wahrheit, die das Bewusstsein sofort als Wahrheit erkennt. Die in seiner Stimmfrequenz enthaltenen Herzens Codes beinhalten viele Botschaften. 

"...Ich liebe Dich und bewerte Dich nicht. Ich erkenne Dich als das, was Du wirklich bist und schon immer warst und immer sein wirst. Wach auf!..."

Durch verspielte Methoden geht Gerhard mit Dir in Tiefen Deiner Seele. Ein geistiger Blick z.B. durch den Türspalt in das Zimmer Deiner Eltern offenbart unbewusste Wahrheiten. Er führt Dich zunächst zu Deinem Ursprung, in dem Dir bewusst wird, wer Du wirklich bist und wo Du als Mensch gerade stehst. Du erkennst, warum Du die Entscheidungen getroffen hast das Meer der Liebe zu verlassen und welches Lebensthema Deine Wahl war. Du wirst auch spüren, warum Du Dir Deine jetzigen Eltern ausgesucht hast und weshalb der Weg durch den Schleier des Vergessens unumgänglich war. 

Webseite Gerhard Vester